Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Realm versus Realm
serdar Offline



Beiträge: 10

01.07.2008 19:36
unser beginn mit der eigenen stammgrp. Antworten

Da unser Alex noch nichts dazu geschrieben hat werd ich einfachmal anfangen,weil es einfach nicht vorrang geht hier.

Bitte die punkte gut durchlesen und die 1 oder 2 fragen beantworten ,fals alles gut geht haben wir die grp. in 1woche zusammen.wenn nicht genug spieler zusammen kommen werden wir uns welche aus der ally oder freundeskreis rauspicken.


1.jeder sollte sich gut ueberlegen was der gern im RvR spielen mag.. egal was die anderen nehmen.

2.erst nach dem jeder der mitwill hier was geschrieben hat werden wir uns gemeinsam ueberlegen wie die grp wird.

3.keine 2 chars reinschreiben,da ihr ja genuegend chars habt wird das fass ueberlauffen^^

4.fals wer einen char spielen mag den er noch nicht hat oder 50 ist ,dem mitspieler oder gilden Freund wird geholfen^^ ich werde nicht mit 5 mann lauffen^^ da helf ich lieber lvln oder bringen den char auf vordermann^^

5.wer meint nach 2 wochen was anderes spielen zu muessen wird gegen einen anderen spieler ersätzt fals einer da is der rein will.wir sind halt nich zum lvln da und jeder sollte genau ueberlegen was der gern in rvr spielen mag und nicht einfach so aus spass mit lauffen. es geht einfach drum sich einzuspielen und gemeinsam immer besser zu werden.spass gehört dazu aber in rvr istd er spass viel besser wenn mann mal nicht gleich wipet.

6.achja wer gern wipet, sollte gleich alles hier wieder vergessen.



hier ist noch nicht das letzte wort gesprochen,nicht gleich anfangen zu heulen^^ denke so wird es was und wir kommen evtl. zusammen.
ich dachte halt ich versuchs mit leuten mit den ich gern spiele,bevor ich wo anders unter komme.

bye Serdar alias Nordmann^^

ps:ich finde die gilde immer noch saugeil


serdar Offline



Beiträge: 10

01.07.2008 20:26
#2 RE: unser beginn mit der eigenen stammgrp. Antworten

Ich werde mein F-wizz spielen...

stand 1/8

Blade Offline



Beiträge: 22

01.07.2008 21:11
#3 RE: unser beginn mit der eigenen stammgrp. Antworten

Ich spiel meinen Kabba

Otti Offline



Beiträge: 15

02.07.2008 14:21
#4 RE: unser beginn mit der eigenen stammgrp. Antworten

Moin moin serdar

ich spiel dann auch mal meinen kleri glaub ich oder halt was benötigt wird halt

Gruß Otti

Sascha Offline



Beiträge: 25

15.07.2008 07:11
#5 RE: unser beginn mit der eigenen stammgrp. Antworten
Meine Bodyhexe ist grad auf dem Weg zur 50, mit der würde ich mich dann anschließen. Da ich mit ihr auch oft Solo rumgurken werde halt Body.

Da ich als Bodyhexe aber logischerweise auch MoF habe, sitzt der Mezz dennoch vernünftig, halt nur mit der 50 Radiusrange weniger.
dogma Offline



Beiträge: 4

21.07.2008 18:30
#6 RE: unser beginn mit der eigenen stammgrp. Antworten

meine minne steht bereit ;)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz