Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Sascha Offline



Beiträge: 25

22.08.2008 08:17
Ich verabschiede mich von Death Shadow Antworten

Hallo Leute!

Da nun einige gute RL Freunde von mir ebenfalls mit DAoC angefangen haben und auch schon eine eigene Gilde gegründet haben, habe ich mich dazu entschlossen ihnen dabei zu helfen und zu ihnen zu wechseln. Ansonsten sind noch viele Andere mit in der Gilde mit denen ich sehr oft zusammenspiele, sei es nun in Molvik, Thidranki oder im gr. RvR, deshalb ist dieser Schritt auch wenn es natürlich nach der Zeit bei euch etwas schmerzt eigentlich nur logisch.

In letzter Zeit hab ich mich ja eh kaum noch an Gildenevents beteiligt da ich mit manchen Dingen nicht wirklich zufrieden war, worauf ich Otti unter Anderem auch schon öfters angesprochen habe, aber das ist letztendlich nicht der Grund.

Ich hoffe ihr könnt diesen Schritt nachvollziehen und bleibt mir ingame trotzdem weiterhin Freunde mit denen man mal zusammen losziehen kann. Ich würde mich jedenfalls freuen :)


LG Sascha

Otti Offline



Beiträge: 15

22.08.2008 14:53
#2 RE: Ich verabschiede mich von Death Shadow Antworten

Jo schade Sascha das du gehst , aber bist ja net aus dem Game und weisst ja wo du uns findest ! Ich wünsche dir viel Glück und spass mit deiner neuen gilde !!! Sehen uns ja vieleicht ingame mal wieder !!!

Gruss Otti

Abwesenheit »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz